Epoxi-Topcoat

Topcoat wird als Feinschicht auf das Laminat bzw. als Schlussanstrich bei GFK aufgetragen.
Unser Epoxidharz Epox 4305 mit dem Härter 313 ist ein Universal-System für Beschichtungen, Klebe- und Spachtelmassen, außerdem ist es hervorragend zum Tränken von Glas-, Aramid- und Kohlenstofffasern geeignet. Dieses Topcoat besitzt eine sehr gute Haftung auf Holz, Metall, Beton, Styropor und GFK. Dieses Epoxidharz-Topcoat hat eine niedrige Viskosität, ist lösemittel- und füllstofffrei. Es zeichnet sich durch gute Tränkungseigenschaften und sehr gute Chemikalienbeständigkeit aus. Ein weiterer Vorteil unseres Epoxidharzes Epox4305/Härter313 ist seine gute Lichtbeständigkeit und es härtet klebfrei und klar aus.



Topcoat dient als abschließende Beschichtung für Laminate oder als Endanstrich für GFK Anwendungen. Unser Epoxidharz Epox 4305 in Kombination mit dem Härter 313 ist ein vielseitiges System für Beschichtungen, Klebstoffe und Spachtelmassen. Es eignet sich auch hervorragend zum Tränken von Glas-, Aramid- und Kohlenstofffasern.


Die Eigenschaften des Epoxidharz-Topcoat umfassen eine niedrige Viskosität, das Fehlen von Lösungsmitteln und Füllstoffen. Es besticht durch seine hervorragende Tränkfähigkeit und hohe Beständigkeit gegen Chemikalien. Ein weiterer Vorteil des Epoxidharzes Epox 4305 mit Härter 313 ist seine ausgezeichnete Lichtbeständigkeit sowie die klare und rückstandslose Aushärtung.


Unser Topcoat haftet sehr gut auf Holz, Metall, Beton, Styropor und anderen Materialien.


Topcoat wird als Abschlussbeschichtung für Laminat oder als Endanstrich für GFK verwendet. Unser Epoxidharz Epox 4305, kombiniert mit Härter 313, ist ein vielseitiges System für Beschichtungen, Klebstoffe und Spachtelmassen. Es eignet sich ebenfalls ideal zum Tränken von Glas-, Aramid- und Kohlenstofffasern.

Es haftet sehr gut auf Holz, Metall, Beton, Styropor und anderen Materialien.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.phd-24.de/harze/epoxidharz/epoxi-topcoat#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"F\u00fcr was verwendet man Epoxi Topcoat?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Topcoat wird als Abschlussbeschichtung f\u00fcr Laminat oder als Endanstrich f\u00fcr GFK verwendet. Unser Epoxidharz Epox 4305, kombiniert mit H\u00e4rter 313, ist ein vielseitiges System f\u00fcr Beschichtungen, Klebstoffe und Spachtelmassen. Es eignet sich ebenfalls ideal zum Tr\u00e4nken von Glas-, Aramid- und Kohlenstofffasern."}},{"@type":"Question","name":"Auf was haftet Epoxidharz Topcoat?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es haftet sehr gut auf Holz, Metall, Beton, Styropor und anderen Materialien."}}] }

Der Epoxidharz-Topcoat hat eine niedrige Viskosität, ist frei von Lösungsmitteln und Füllstoffen. Er zeichnet sich durch seine exzellente Tränkfähigkeit und hohe Beständigkeit gegenüber Chemikalien aus. Ein weiterer Pluspunkt des Epoxidharzes Epox4305/Härter313 ist seine hohe Lichtbeständigkeit sowie die klare und klebfreie Aushärtung.

Das Mischverhältnis von unserem Epoxid Topcoat ist, 100 Teile zu 50 Teile nach Gewicht mit einer Digitalen Waage zu mischen!

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.phd-24.de/harze/epoxidharz/epoxi-topcoat#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Eigenschaften hat ein Epoxid Topcoat?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Epoxidharz-Topcoat hat eine niedrige Viskosit\u00e4t, ist frei von L\u00f6sungsmitteln und F\u00fcllstoffen. Er zeichnet sich durch seine exzellente Tr\u00e4nkf\u00e4higkeit und hohe Best\u00e4ndigkeit gegen\u00fcber Chemikalien aus. Ein weiterer Pluspunkt des Epoxidharzes Epox4305\/H\u00e4rter313 ist seine hohe Lichtbest\u00e4ndigkeit sowie die klare und klebfreie Aush\u00e4rtung."}},{"@type":"Question","name":"Wie wird Epoxid Topcoat gemischt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das Mischverh\u00e4ltnis von unserem Epoxid Topcoat ist, 100 Teile zu 50 Teile nach Gewicht mit einer Digitalen Waage zu mischen!"}}] }