Acryl Klarlack

Der Acryl-Klarlack HS Ultra Plus zeichnet sich als herausragendes Produkt unter den Klarlacken aus. Er ist umweltfreundlich, leicht in der Anwendung und äußerst sparsam im Verbrauch. Dieser Hochleistungslack verleiht Metallic- und Standardfarben einen brillanten Glanz. 

Besonders bemerkenswert ist seine Kompatibilität mit modernen wasserbasierten Farben zur Einhaltung von Umweltauflagen. Erweist sich als widerstandsfähig gegenüber Chemikalien und Kratzern, während er zu einer glänzenden und harten Oberfläche trocknet. Elastisch und kratzfest, trotzt er sämtlichen Witterungsbedingungen, selbst den widrigsten.


Der 2K Klarlack VOC 420, ist der Superstar der Klarlackwelt! Mit seiner High-Tech-Formel, einem niedrigen VOC-Gehalt von unter 420 g/l und einem einfachen Mischverhältnis von 2:1 setzt er neue Maßstäbe. Easy in der Anwendung ohne Verdünnung, erfüllt er alle Regeln und zeigt, dass wir auf dem Weg zu weniger Lösungsmitteln sind.


Airbrush Acryl-Klarlack HS Ultra Plus, ist die hochmoderne Variante für Wasserlacke! Dieses Produkt erweist sich als herausragender Beschützer gegen Chemikalien und Kratzer. Mit einer robusten, glänzenden Oberfläche, die die Härte des Felsens widerspiegelt, überzeugt er durch seine elastischen und kratzfesten Eigenschaften. Ganz gleich, ob strahlender Sonnenschein, Regen oder Sturm - dieser Lack ist die ideale Wahl. Lassen Sie ihn erstrahlen und die Lackwelt im Sturm erobern!


Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Unser Acryl-Klarlack HS Ultra Plus ist ein umweltfreundlicher Klarlack mit niedrigem VOC-Gehalt. Er ist sehr benutzerfreundlich, leicht zu verarbeiten und zeichnet sich durch seine sparsame Verwendung aus.

Er wird über Metallic- und Standard-Basislacke aufgetragen und dient als Klarlack. Acryl-Klarlack HS Ultra Plus eignet sich besonders gut für die Verwendung in Verbindung mit zeitgemäßen Wasserbasislacken, um den Anforderungen der VOC-Richtlinie zu entsprechen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.phd-24.de/harze/epoxidharz/acryl-klarlack#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was ist Acryl Klarlack?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unser Acryl-Klarlack HS Ultra Plus ist ein umweltfreundlicher Klarlack mit niedrigem VOC-Gehalt. Er ist sehr benutzerfreundlich, leicht zu verarbeiten und zeichnet sich durch seine sparsame Verwendung aus."}},{"@type":"Question","name":"F\u00fcr was wird Acryl Klack verwendet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Er wird \u00fcber Metallic- und Standard-Basislacke aufgetragen und dient als Klarlack. Acryl-Klarlack HS Ultra Plus eignet sich besonders gut f\u00fcr die Verwendung in Verbindung mit zeitgem\u00e4\u00dfen Wasserbasislacken, um den Anforderungen der VOC-Richtlinie zu entsprechen."}}] }

Er ist beständig gegen chemische und mechanische Beanspruchungen. Der Lack trocknet zu einer glänzenden und harten Oberfläche. Die Beschichtungen sind flexibel und widerstandsfähig gegen Kratzer. Der Acryl-Klarlack HS Ultra Plus ist wetterbeständig und lichtecht, selbst unter anspruchsvollen klimatischen Bedingungen.

Der 2K Klarlack VOC 420, ist der Superstar der Klarlackwelt! Mit seiner High-Tech-Formel, einem niedrigen VOC-Gehalt von unter 420 g/l und einem einfachen Mischverhältnis von 2:1 setzt er neue Maßstäbe. Easy in der Anwendung ohne Verdünnung, erfüllt er alle Regeln und zeigt, dass wir auf dem Weg zu weniger Lösungsmitteln sind.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.phd-24.de/harze/epoxidharz/acryl-klarlack#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Eigenschaften hat Acryl Klarlack?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Er ist best\u00e4ndig gegen chemische und mechanische Beanspruchungen. Der Lack trocknet zu einer gl\u00e4nzenden und harten Oberfl\u00e4che. Die Beschichtungen sind flexibel und widerstandsf\u00e4hig gegen Kratzer. Der Acryl-Klarlack HS Ultra Plus ist wetterbest\u00e4ndig und lichtecht, selbst unter anspruchsvollen klimatischen Bedingungen."}},{"@type":"Question","name":"Ist Acryl Klarlack Umweltsch\u00e4dlich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der 2K Klarlack VOC 420, ist der Superstar der Klarlackwelt! Mit seiner High-Tech-Formel, einem niedrigen VOC-Gehalt von unter 420 g\/l und einem einfachen Mischverh\u00e4ltnis von 2:1 setzt er neue Ma\u00dfst\u00e4be. Easy in der Anwendung ohne Verd\u00fcnnung, erf\u00fcllt er alle Regeln und zeigt, dass wir auf dem Weg zu weniger L\u00f6sungsmitteln sind."}}] }